Bezahlen mit Mollie
Wir verwenden das Zahlungssystem Mollie. Mollie bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können zum Beispiel zwischen iDeal (Niederlande), Bancontact (Belgien) oder manueller Überweisung wählen. Es ist nicht möglich, bei uns mit Kreditkarte zu bezahlen.
Wie lauten die Zahlungsbedingungen?
Die Zahlungsbedingungen bestehen aus einer Anzahlung und einer Restzahlung. Die Anzahlung beträgt 50 % des Gesamtbetrags und ist 5 Tage nach dem Reservierungsdatum zu zahlen. Die Restzahlung beträgt die restlichen 50% des Gesamtbetrags und ist 21 Tage vor der Ankunft zu entrichten.
Wie kann ich bezahlen?
In der E-Mail, die Sie von uns erhalten, befindet sich eine blaue Schaltfläche mit dem Betreff "Ihre Reservierung ist bestätigt". Damit wird Ihr Gästebereich geöffnet und Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Wenn Sie kein Internet-Banking nutzen und die Reservierung manuell überweisen möchten, finden Sie die Überweisungsinformationen über diese blaue Schaltfläche.
Werde ich eine Zahlungsbestätigung erhalten?
Ja, sobald die Zahlung überprüft worden ist, erhalten Sie automatisch eine Zahlungsbestätigung.
Ich habe bezahlt, aber das Geld wird auf mein Konto zurückgebucht?
Da es sich um ein automatisches System handelt, muss die Zahlung korrekt ausgeführt werden. Andernfalls wird der überwiesene Betrag auf Ihr Konto zurückgebucht. Wenn Sie Ideal oder Bancontact verwenden, trägt die Bank automatisch die richtigen Daten ein.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Reservierung manuell zu überweisen. Achten Sie bitte besonders auf folgende Punkte:
- Ist der Betrag korrekt?
- Ist die Zahlungsreferenz korrekt?
BITTE BEACHTEN SIE: Die Zahlungsreferenz ist für jede Zahlung eindeutig. Die Anzahlung und die Restzahlung können nicht unter der gleichen Zahlungsreferenz erfolgen).