Allgemeine häufig gestellte Fragen (FAQ)
Willkommen auf unserer Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQ)! Wir verstehen, dass Sie vielleicht Fragen zu unseren Ferienhäusern oder zum Buchungsprozess haben. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir die häufigsten Fragen und Antworten auf dieser Seite gesammelt. Haben Sie noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen!
Vor der Ankunft
Wie funktioniert der Check-in?
Am Anreisetag können Sie den Schlüssel für Ihre Unterkunft ab 15.00 Uhr in unserem Büro in Sint Maartenszee abholen.
Büro I-Projekt Vakantiewoningen
Zeeweg 83 - 1753 BB - Sint Maartenszee - Niederlande
Telefon: +31 (0)224 723320
Hinter unserem Büro gibt es einen großen Parkplatz.
Wie zahle ich für meine Reservierung?
Informationen darüber, wie Sie Ihre Reservierung bezahlen können, finden Sie auf der Seite "Bezahlen mit Mollie".
Bettwäsche, Handtücher, Kinderbett/Hochstuhl
Möchten Sie während Ihres Aufenthaltes Extras wie Bettwäsche und Handtücher haben? Dann müssen Sie diese zusätzlich buchen. Die Kosten für zusätzliche Optionen sind:
- Bettwäsche: 12,50 € pro Person
- Handtücher: € 9,50 pro Person
- Küchenwäsche: €5,00 pro Person
- Hochstuhl: €15,00 einmalig
- Kinderbett: €20,00 einmalig
Darf mein Haustier mitkommen?
Wir bieten mehrere Häuser an, in denen Haustiere erlaubt sind, diese können Sie hier sehen. In einigen Häusern ist maximal 1 Haustier erlaubt. In anderen Häusern 2. Dies ist in jedem Haus angegeben. Die Kosten für einen Hund betragen € 4,- pro Hund/pro Nacht, mit einem Mindestbetrag von € 28,-. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Sind Geschirrspülmittel, Toilettenpapier und Kaffee vorhanden?
Eine Rolle Toilettenpapier wird standardmäßig vor der Ankunft im Haus bereitgestellt. Dasselbe gilt für Müllsäcke. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts mehr Toilettenpapier oder Müllsäcke benötigen, empfehlen wir Ihnen, diese selbst mitzubringen oder während Ihres Aufenthalts im Supermarkt zu besorgen. Waschmittel, Kaffee, Pfeffer, Salz, etc. müssen Sie selbst mitbringen.
Bei der Ankunft:
Muss ich eine Kaution bezahlen?
Wir erheben eine Kaution. Die Kaution beträgt € 100,- und kann bei der Ankunft in unserem Büro per Pin oder in bar bezahlt werden. In einigen Häusern beträgt die Kaution € 250,- und wird auch vor Ort erwähnt. So werden Sie nicht mit unerwarteten Kosten konfrontiert. Natürlich erhalten Sie die Kaution zurück, wenn Sie das Haus in gutem Zustand verlassen.
Kann ich früher einchecken?
Die Check-in-Zeit für unsere Ferienhäuser ist 15:00 Uhr. Wir können keine frühere Check-in-Zeit versprechen. Qualität ist für uns von größter Bedeutung. Sollten Sie früher in Sint-Maartensvlotburg sein, können Sie jederzeit in unserem Büro nachfragen, ob die Reinigung Ihres gebuchten Ferienhauses bereits abgeschlossen ist. Wenn ja, geben wir Ihnen den Schlüssel.
Späte Ankunft
Wir sind bis 17 Uhr im Büro. Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie nicht vor 17.00 Uhr ankommen können, informieren Sie uns bitte sofort. Wir haben 6 Schlüsselsafes, wo wir den Schlüssel für Sie hinterlegen können. Sie erhalten dann am Anreisetag von uns eine Schließfachnummer und einen Code.
Im Haus stimmt etwas nicht!
Bitte melden Sie es, sobald Sie es bemerken. Wir sind Montag-Samstag von 09.00 bis 17.00 Uhr im Büro. Außerhalb der Bürozeiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir tun unser Bestes, um Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beheben. Reklamationen bei/nach der Abreise werden nicht bearbeitet.
Wifi funktioniert nicht
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Sie zunächst über einige Schritte aus der Ferne beraten, wenn das nicht hilft, werden wir vorbeikommen. Natürlich könnte es auch sein, dass es in der Gegend einen Stromausfall gibt, wir werden Sie in diesem Fall benachrichtigen.
Bei Abreise
Rückgabe des Schlüssels
Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihre Unterkunft bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen und den Schlüssel in unserem Büro in Sint-Maartenszee abzugeben. Bei Abreise an Sonn- und Feiertagen können Sie in Absprache mit uns auch später abreisen.
Rückgabe des Schlüssels bei geschlossenem Büro
Wenn Sie außerhalb unserer Bürozeiten abreisen, bitten wir Sie, den Schlüssel in unseren Briefkasten zu werfen, der sich an der Seite des Parkplatzes befindet (das Logo befindet sich an der Tür). Wenn Sie an Sonn- und Feiertagen abreisen, können Sie in Absprache mit uns auch später abreisen.
Wie man das Haus verlässt
Bevor Sie die gebuchte Unterkunft verlassen, bitten wir Sie, die folgenden Punkte zu überprüfen:
- Die Wohnung ist besenrein und aufgeräumt
- Das Geschirr ist sauber und der Geschirrspüler ist ausgeräumt
- Der Kühlschrank (evtl. Gefrierfach) ist leer
- Die Fenster und Türen sind geschlossen
- Der Thermostat ist auf 15 Grad eingestellt
- Alle Lebensmittel sind entfernt worden
- Müll und leere Flaschen sind weggeräumt
- Die Feuerstelle und/oder der Grill wurden geleert und gereinigt (falls zutreffend)
- Das gemietete Bettzeug wurde von den Betten genommen und in den Flur gestellt (bitte lassen Sie die Moltons auf den Betten).
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.